Übersiedlung ins bzw. aus dem Ausland
Ein Umzug aus der Schweiz ins Ausland bzw. aus dem Ausland in die Schweiz erfordert eine ganze Menge an Organisation.
Zumindest was Ihre Wohnsituation betrifft, kann ich Sie entlasten.
Mit Ihrer Vollmacht ausgestattet übernehme ich bei Ihrem Wegzug alles, was zu einer ordnungsgemässen Wohnungsabgabe dazugehört, wie z. B.:
- Organisation eines Reinigungsunternehmens
- Kontakt mit der Verwaltung betreffend Wohnungsabgabe
- Allenfalls vorhandene Mängel welche in den kleinen Unterhalt gehören organisieren / erledigen
- Ich bin als Ansprechpartnerin für die Verwaltung erreichbar
- Abwicklung der Abnahme vor Ort bis zum Unterschreiben des Abnahmeprotokolls
- Erledigung von Korrespondenz welche noch folgt bis hin zum korrekten Abschluss
Bei Ihrem Zuzug in die Schweiz unterstütze ich Sie ebenfalls gerne, z. B. mit:
- Übernahme der Liegenschaft bzw. des Hauses oder der Wohnung
- Abklärung eventueller Mängel
- Einzugsprotokoll prüfen und unterschreiben
- Ansprechpartnerin für die Verwaltung bis zu Ihrem Einzug
Weitere Leistungen übernehme ich gerne nach Absprache.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.